berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sendetermine Eurosport

Hier kannst Du die aktualisierten Sendetermine für Eurosport und Eurosport 2 (empfangbar über Kabel) bis 30.04.2006 downloaden:
Sendetermine 591 KB im AcrobatReader-Format (pdf)
Erfreulich, das ziemlich viele Übertragungen anstehen!

Wer künftig die Termine direkt per Mail direkt von Eurosport bekommen möchte, der sollte sich per Mail an Herrn Carlos Bunzel von der Eurosport Media GmbH wenden (cbunzel@eurosport.com).

Aber natürlich gibt die aktuellen Termine auch weiterhin in meinem Weblog http://www.myblog.de/faustocoppi

Für das Wochenende sieht der Wetterbericht leider sehr feucht und kalt aus....

CU
Bernie
2.3.06 18:37


Werbung


Sportpause

Ich war heute mal kurz beim Onkel Doktor wegen meines Handgelenkes (das durch den spektakulären Sturz in Hachem in Mitleidenschaft gezogen wurde). Sicherheitshalber wird es Anfang nächster Woche geröngt. Um kein Risko einzugehen verzichte ich an diesem Wochenende aufs Radfahren. Schade, aber besser so. Hoffe auf nächste Woche...

Gruss
Bernie
3.3.06 19:46


Der Radsport hat begonnen...

... zumindest was die Übertragungen auf Eurosport angeht. Carsten und Ulli berichten aus Paris, wo Bobby Julich mit seinem Sieg im Prolog nahtlos an seinen letztjährigen Erfolg anknüpfen kann. Bis zur Ankunft in Nizza am nächsten Sonntag wird Eurosport jeden Tag etwas von "Der Fahrt zur Sonne" zeigen. In Nizza waren vor kurzem noch 15 Grad, aber beim Wetter hatte diese Rundfahrt in den letzten beiden Jahren etwas Pech (Ausfall und Verkürzung von Etappen wegen Schnee).

Der RSV Do-Nord hat am diesem Wochende zwei zweite Plätze zustandegebracht. Bemerkenswert, das insgesamt zwei erste und zwei zweite Plätze den besten Saisonstart aller Zeiten bedeuten. Leider musste ich wegen meinem Handgelenk pausieren. Ich hoffe, die morgige Untersuchung ergibt keinen Befund, so dass ich zumindest am Samstag bei der RTF Aplerbeck mal wieder aufs Rennrad steigen kann. Am Sonntag steht eine Dienstreise nach Berlin an, so dass ich die RTF Holzwickede wohl auslassen muss.

CU
Bernie
5.3.06 21:59


Ich respektiere Jochens Wunsch und habe deswegen heute meine umstrittenen Äußerungen vom 20. und 28.02.06 aus diesem Weblog gelöscht. Diese Dinge sollten auf anderem Wege geklärt werden und gehören nicht hier hin.

Außerdem find ich es klasse, dass der RSV Do-Nord in dieser Saison bereits vier Pokal gewonnen hat! Ich zolle allen "Unentwegten" Respekt, die bei diesen Temperaturen bereits die ersten Punkte eingefahren haben!

Die Untersuchung meines Handgelenkes hat übrigens keine knöcherne Verletzung ergeben. Ich kann also Rad fahren!


CU bei der RTF Alperbeck!

Bernie
8.3.06 19:31


Bilder Alpencross

Mail von alpencross.ch

Wer Zeit hat, einfach mal die Bildergalerie anschauen, macht Lust aufs Moutainbiken!!

CU
Bernie


Mail-Zitat:

Liebe Alpencross-Begeisterte.

Wer sich schon jetzt auf den Sommer 2006 freuen will, bekommt heute einen kleinen Vorgeschmack.

Viele tolle Eindrücke direkt aus den Alpen - von Menschen, Bikes und Landschaften.

Wer war dabei? Wie sieht es dort aus? Wo wurde hergefahren?

Moutainbike-Transalp

Mach doch eine kurze Pause, um Dir die Fotogalerie in Ruhe anzusehen. Dazu auf ein beliebiges Bild klicken und dann vor- und zurückblättern.

Viel Spass!
Boris Janning
www.alpencross.ch

### Zitat Ende ###
9.3.06 20:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung