berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grüsse aus Holland!

Hi,
viele Grüsse aus Holland, wo mein Schatz und ich ein paar Tage ausgespannt haben. Wir sind sogar ein bisschen Rad gefahren. Hier ist wirklich alles flach, ich habe die größeren Ritzel nicht gebraucht.
Bis demnächst!
bernie
18.6.06 10:28


Werbung


RTF Scharnhorst

Hi,
heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bin heute in Scharnhorst gefahren, schöne 75 km bei herrlichem Wetter. Bis zur Streckenteilung war ich mit Bernie Spier unterwegs. Flottes Tempo (für mich). Keine Ahnung, wie viele Leutchen heute am Start waren. Ich denke, es waren eine ganze Menge...
Und jetzt heißt es gleich Daumendrücken für Klinsmanns Jungens!!!
Bis denne...
Bernd
24.6.06 15:33


RTF Witten

Es wurde im Laufe des Vormittag verdammt schwül. Im Gegensatz zu gestern kann ich die Wittener RTF nicht als "flach" bezeichnen. Die 72er-Runde war heute für micht völlig ausreichend. Im Ziel habe ich Phillip getroffen. Möchte sich jemand am nächsten Samstag an einer Sternfahrt nach Hamm beteiligen? Dann bitte Mail an Phillip oder mich.
CU
bernie
25.6.06 22:19


Jubel und Enttäuschung

liegen beim Sport heute nahe beeinander. Ich bin riesig enttäuscht über die Entwicklungen im Vorfeld der Tour. Egal, wie die Sache für Ullrich ausgeht, es ist eine Riesenkatastrophe. Ich habe mich auf die Tour gefreut, aber die Freude ist mir gründlich vergangen.

Wenigstens unsere WM-Helden lassen uns jubeln. Nach dem tollen Spiel gegen Argentinien kann die Party am Dienstag in Dortmund weitergehen.

Leider kann ich morgen früh nicht mit nach Hamm fahren. Aber dafür gehts dann am Sonntag in Bochum an den Start. Ich hoffe, Euch dort zu treffen!
Heute habe ich von Timos Unfall in Österreich erfahren. Gute Besserung von dieser Stelle!

Bis denne
Bernie
30.6.06 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung