berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





EUROSPORT / EUROSPORT 2 - Aktualisierte Termine Radsport bis 30. September.(1MB, Acrobat Reader erforderlich)

Werde am Sonntag in Hombruch so gegen acht Uhr starten. Philipp ist auch dabei.

CU
Bernd
3.8.06 17:52


Werbung


Das Radsportwochenende...

bestand für mich aus der CTF in Aplerbeck und der Sturmvogel-RTF in Hombruch. Die gut 40 km bei meiner ersten "richtigen" CTF am Samstag waren deutlich anstrengender, als ich vorher gedacht habe. Zudem hatte ich unterwegs doch gelegentlich Schwierigkeiten, im Gelände den rechten Weg zu finden. Allerdings war ich mit diesem Problem wahrlich nicht alleine. Die 2 Punkte waren am Ende schwerer errungen, als bei den 72 km auf den Strassen "Rund ums Ardey" am Sonntag. Mein "schlanker" Körperbau kam mir bei dem hügeligen Profil naürlich entgegen, vor allem, wenn es bergab ging ;-) Am Sonntag waren mehr als ein dutzend Fahrer von Do-Nord am Start, zu einem Pokal hat es bei über 1000 Teilnehmern nicht gereicht. Am Samstag gabs einen Pokal fü den zweiten Platz in der Marathon-Wertung.
Bis denne...
Bernd
6.8.06 22:02


Tour ins Sauerland

... das bedeutet für die hartgesottenen Freizeitcylisten zweihundertunddrei Kilometer rauf und runter. Für mich als Bergfloh bedeutete dies heute gemütliche 41 km durch Schwerte, Hagen und zurück nach Dortmund-Holzen. Ausser mir scheinen nicht viele "Nordlichter" am Start gewesen zu sein. Ralf K. hatte sich für den Marathon (s.o.) angemeldet und Bernd S. ist zwanzig Minuten bevor ich wieder im Ziel war losgefahren. Ich bin knapp 2 Stunden unterwegs gewesen, habe mich gemütlich mit Blick auf den Pulsmesser die Hügel hochgeschraubt und mich auf die nächste Abfahrt gefreut. So gemütlich kann RTF sein.
CU
Bernd
13.8.06 20:43


Virenque gestürzt

Unser aller Liebling Richard Virenque ist bei einem Breitensportrennen in den Alpen so schwer gestürzt, dass er 3 Stunden im Gesicht operiert werden musste.
Artikel auf radsportnews.com
Da kann man mal wieder sehen, wie gefährlich nicht nur Profirennen sind. Also gut beim Ötzi aufpassen, liebe Kollegen!
Richard V. wünschen wir an dieser Stelle natürlich auch baldige Genesung.
CU
Bernd
17.8.06 21:07


Nachlese: RTF Holzwickede

Gestern bin ich in Holzwickede gefahren und habe wieder einige Nordlichter getroffen. Auf der 70er bin ich mit "Schmitti" unterwegs gewesen, die letzten 20 km leider triefend naß aufgrund eines sehr kräftigen Schauers kurz vor der 2. Kontrolle. Die RTF - wie immer in Holzwickede - solide organisiert. Als kleine Erinnerung an gestern plagt mich heute eine schmerzende rechte Kniekehle - wahrscheinlich halten Muskel und Sehnen der enormen (Gewichts-)Belastung nicht mehr stand :-(
An dieser Stelle allen "Ötzis" viel Erfolg und ein sturzfreies Abenteuer nächstes Wochenende in den Alpen. Denkt an Richard Virenque :-) Am Start werden Ansgar, Bernd S., Edgar und Stefan W. sein. Also. toi, toi, toi.
Hab momentan nicht so recht Bock, unsere Profis im TV zu begucken. Vielleicht ändert sich das bis zur Vuelta nächste Woche noch..
Vielleicht sieht man sich nächsten Sonntag in Werne.
So long
Bernie
21.8.06 20:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung