berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sternfahrt nach Werne

Meinen ursprünglichen Plan, mit dem Rad zum Treffpunkt für die heutige Sternfahrt in Eving zu fahren, habe ich auf Anraten meines Schatzes wieder fallen lassen. Die etwas unsichere Wetterlage tag ein übriges dazu. Um kurz vor Acht traf ich also mit dem Auto am Evinger Marktplatz ein. Kurz darauf erschienen pünktlich Ralf S., Philipp und Claudia. Jochen verkündete per Handy, das er erst gerade aufgestanden sei. So machten wir vier uns also ohne ihn auf den Weg über Lünen und die B54 nach Werne, wo wir nach gut 20km eintrafen. Nach einem lecker Käsebrötchen ging es dann gemeinsam auf die 40er-Strecke. Jochen, der mittlerweile mit dem Auto eingetroffen war, fuhr die 70er. Unterwegs war nicht viel los. Keine 500 Teilnehmer am Start, wahrscheinlich wegen des vorausgesagten Regens. Aber wir sind trocken geblieben. Als wir uns von Werne aus auf den Rückweg machten, wurde es noch einmal bedrohlich dunkel am Himmel. Aber über Lünen klarte es schon wieder auf. Nach gut 90km war die Fahrt dann in Eving wieder beendet. Etwas kürzer als gedacht. Kaum war ich zuhause, ging ein heftiger Gewitterschauer nieder. Gut, das ich mit dem Auto unterwegs war! Zwischendurch haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie es unseren Vereinskollegen heute beim "Ötzi" wohl ergehen mag. Man wird sicher in Kürze etwas darüber hören.
Mein nächster Start wird voraussichtlich am nächsten Sonntag in Wellinghofen sein. Ralf und ich haben auch schon darüber nachgedacht, die Sternfahrt vom letzten Jahr zu wiederholen.
Also: Bis demnächst!
Bernd
27.8.06 15:45


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung