berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saisonstart in Holzwickede

Nach leicht verspätetem Start (5 vor 10) wegen Jet-Lag (bin erst am Samstagmorgen aus New York zurückgekommen) habe ich an der ersten Kontrolle Ralf, Claudia, Jochen und zwei Einrad-Mädels getroffen. Zusammen mit den fünf bin dann die 76km-Runde gefahren. Herrlichstes Wetter! Einwandfrei organisierte Veranstaltung! Im Ziel habe ich dann noch Berit und Stefan getroffen, die wohl schon einige Zeit im Ziel waren. Ein rundum gelungener Saisonauftakt (außerdem zweiter Platz in der Mannschaftswertung, für alle, die diese Info vergebens auf der Seite von Do-Nord suchen ;-))

Auch im TV hat die Radsportsaison begonnen (nachmittags Eurosport einschalten oder aufzeichnen: Paris-Nizza).

Bis nächste Woche!
Bernd
12.3.07 07:23


Werbung


RTF Hamm

...komme grad von meiner Fahrt in Herne zurück. Wie eigentlich immer herrlichste Bedingungen in Hamm: Dauerregen, verschlammte Landwirtschaftswege. Das Rad hat ein Moorbad genommen. Aber ich will nicht meckern: gute Organisation, gute Ausschilderung, sehr automarme Streckenführung. Habe es allerdings aufgrund anderweitiger Verpflichtungen heute vorgezogen die 40er-Strecke zu fahren. Ausser mir scheint nur noch ein weiterer Starter von Do-Nord da gewesen zu sein, wenn ich den Auskünften am Meldetisch Glauben schenken darf. Die Mannschaftswertung hat Waltrop mit 7 Startern gewonnen, es folgten mehrere Vereine mit jeweils 6 Startern. Die Gesamtzahl der Starter dürfte unter 100 gelegen haben. Schade für Hamm.
Da sich das Wetter bis morgen eher verschlechtern wird, überlege ich mir meinen Start in Herne noch...
CU
Bernd
17.3.07 13:48


Geplante Starts

Hallo,
meine Pläne für die nächsten 14 Tage:

So., 25.03.07 Brackeler Frühjahrs-RTF (mit Ralf S.)
So., 01.04.07 Övert Platte Land (Bochum) (mit ?)

Ich hoffe Euch zahlreich zu treffen!

Bernd
20.3.07 17:23


Das lob ich mir...

23.3.07 21:49


Brackeler Frühjahrs-RTF

Die hat Ihren Namen heute zurecht getragen: Frühlingssonne bei zunächst noch recht schattigen 4 Grad, die bis mittag auf 12 Grad angestiegen sind. Heute waren einige Fahrerinnen und Fahrer von Do-Nord am Start. Leider kenne ich viele gar nicht beim Namen. Ich habe zusammen mit Ralf "Schmitti" die 70er-Runde absolviert. Eine Besonderheit der Brackeler RTF ist die 3. Kontrolle auf der 70er-Strecke. Die Strecke ist sehr gut gewählt, autoarm und sehr gut ausgeschildert. Anmeldung schnell und freundlich. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer von Curve Brackel!

Die Strecke führte über 74 km (Streckenbeschreibung laut Startkarte):
Asseln, Fleier, Kurl, Husen, Lanstrop, Methler, Bergkamen-Weddinghofen,-Schönhausen,-Overberge, Hamm-Lerche, Kamen-Rottum, Nordbögge (K1), Westbönen, Röhrberg, Flierich, Osterflierich, Flierich, Werve, Heeren-Werve, Derne, Heeren-Werve, Afferde, Wasserkurl, Wickede, Asseln

823 Teilnehmer (512 mit Wertumgskarte und 311 Trimmfahrer). Pokale für SG Holzwickede, Sprinter Waltrop und RSV Wellinghofen.

Bilder
25.3.07 15:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung