berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





RTF Bochum "Övert platte Land"

Als der Regen kurz vor neun mal nachgelassen hatte, hab ich mich in meine Sachen geschmissen und bin zum Start nach Gerthe geradelt. Dort ist nicht allzu viel los. Nur von gelegentlichen Eis -und Schneeregenschauern begleitet mache ich mich auf die 45er-Strecke über Herne, Bladenhorst und dann Richtung Oer-Erkenschwick, dort Kontrolle, dann Streckenteilung und zurück über Castrop und Herne wieder rauf nach Gerthe. 165 Teilnehmer waren am Start, davon 31 Trimmfahrer. Zuhause erst mal in der Badewanne die angefrorenen Füße auftauen. Schade, dass das miese Frühjahrswetter auch den Bochumer Radsportfreunden die Veranstaltung verhagelt hat.
6.4.08 12:56


Werbung


14. Halterner WAZ-Alleen-Tour

Mal wieder eine ordentliche Portion Regen für alle Beteiligten! Ich habe mir nur sehr kurz im Start/Ziel-Bereich aufgehalten, deswegen habe ich keine Informationen zu Teilnehmerzahlen und Mannschaftswertung. Circa ein halbes Dutzend Vereinskolleginnen und -kollegen haben sich vor mir in die Mannschaftswertung eingetragen, ausser Jannine W. habe ich aber mit keinem sprechen können. Ich habe es vorgezogen nur die kleine Runde zu fahren (ausgeschrieben 52km, tatsächlich 45km). Das hat mir bei dem Mistwetter gereicht!

Bei Paris-Roubaix ist es dann wesentlich trockener gewesen. Nur schade, dass im TV weder der knappe Zieleinlauf zwischen den Plätzen zwei und drei zu sehen waren, noch irgendetwas von einer Siegerehrung oder Interviews. Und der Reporter der ARD bezeichnet den Sender auch noch als "Radsportsender Nr 1". Auf Eurosport hatten sie es dann auch fast genauso eilig, zum Handball zu kommen.
13.4.08 19:40


Mit dem Rad zur Arbeit 2008

Auch dieses Jahr bin ich wieder bei der Aktion meines Brötchengebers dabei! Unser Geschäftsbereich ist mit 3 Teams und 10 Teilnehmern vertreten. Ich bin in Team 3 "Eisenhaufen" (bezieht sich nicht aufs Rad, sondern auf die IT-Hardware ;-).

Mehr Infos unter
16.4.08 20:40


Präsentation des RadfuX-Projektes

Das RadfuX-Projekt wird am 28.04.2008 um 19:30 Uhr in unserem Vereinslokal ("Alte Post", Evinger Str. in Dortmund) vorgestellt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
18.4.08 23:00


Radpause an diesem Wochenende

Mein Schatz und ich sind an diesem Wochenende zum Pokalfinale nach Berlin gefahren. Deswegen war für mich "Radpause". Am nächsten Samstag steht Herne auf dem Programm.
20.4.08 21:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung