berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Capelle

Morgens schneite es noch. Ein eisiger Wind blies. Aber das konnte die üblichen Verdächtigen natürlich nicht davon abhalten heute in Capelle zum 2. Lauf der WWBT 09 anzutreten. Die Strecke im Münsterland war natürlich flach, schwierig waren nur einige wenige vereiste Passagen. Nach der ersten Kontrolle am Schloß Nordkirchen nach 16 km musste man sich schon entschliessen, ob man die "große" 50er-Runde fahren wollte, oder ob man es bei der 20er oder 35er-Runde belassen wollte. Ich entschied mich aufgrund der Kälte für die 35er-Runde und wurde von den beiden Junioren Markus und Karen begleitet. Ein Sturz von Markus blieb ohne große Folgen. Im Ziel dann noch schnell eine kleine Stärkung und dann ab ins warme Zuhause. Nächsten Samstag dürfen "wir" dann überwiegend im Warmen sitzen bleiben. Mehr zur CTF des RSV Dortmund-Nord unter www.do-nord.de.

Meine Mitstreiter
1.2.09 21:51


Werbung


CTF RSV Dortmund-Nord am 09.02.2009

Wie von Andrea angekündigt, habe ich bei unserer Veranstaltung gestern etwas gefilmt und daraus einen kurzen (2:30 min) Film geschnitten. Vielen Dank an Stefan, der mich hierzu auf meinen Wunsch hin von anderen "Helferdiensten" entbunden hat. Als Dank dafür ist Stefan dann im Film nirgends zu sehen, sorry Stefan ;-)))



Link zum Video
http://www.youtube.com/watch?v=afuPBcRGXJE

Für eine Wiedergabe auf dem PC in besserer Qualität und in voller Auflösung bitte diese Datei herunterladen: Video zum Download (108 MB) (zum Herunterladen rechtsklicken und im Kontextmenü den Befehl "Ziel speichern unter..." wählen).
8.2.09 13:12


Sendetermine EUROSPORT bis 31.03.2009

Wer abends lange aufbleibt, kann sich die Kalifornien-Rundfahrt ansehen: Sendetermine bis 31.03.2009 (475 kb) Acrobat-Reader erforderlich.
9.2.09 14:23


Keine Starts am Wochenende

Ein ordentlicher Infekt schließt leider einen Start am nächsten Wochenende definitiv aus. Schade, aber Gesundheit geht natürlich vor! Ich wünsche allen Sportkameraden viel Spaß und Erfolg!
Bis demnächst...
Bernd
12.2.09 17:44


Bezirks-CTF Westfalen-Mitte in Dortmund

Das Hauptproblem heute war das Wetter. Pünktlich zum Start setzte Nieselregen ein, der uns während der gesamten Fahrt begleitete. Die Strecke wies keine besonderen Schwierigkeiten auf, außer einigen verschlammten Passagen über Feld- und Waldwege. Bei Kilometer 24 war ein Abzweig nicht mehr ausgeschildert., aber Ralf S. kannte den richtigen Weg noch aus dem Vorjahr. Nach knapp 2 Stunden und 34 km durch den Dortmunder Norden sind Claudia, Jochen, Ralf und ich dann wieder im Ziel eingetroffen. Die Räder konnten eine Dusche gut gebrauchen. Die heiße Dusche zuhause war dann auch eine Wohltat. Mit 16 Startern belegte der RSV Do-Nord heute den dritten Platz in der Mannschaftswertung. Mit 302 Startern konnte der bisherige Teilnehmerrekord bei der WWBT 09 nicht geknackt werden.

Einen weiteren Bericht und Fotos findet Ihr im Blog auf do-nord.de.
22.2.09 19:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung