berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sendetermine EUROSPORT bis 30.4.09

Die ersten Rundfahrten und Klassiker stehen an: Paris-Nizza, Tirreno-Adriatico, zum 100. Mal Mailand-San Remo, die Flandern-Rundfahrt, Paris-Roubaix, Lüttich-Bastogne-Lüttich, Wallonischer Pfeil, Amstel Gold Race. Die genauen Termine hier zum Herunterladen: Sendetermine bis 30.4.09 (474 kb) Acrobat-Reader erforderlich. Und wie immer dabei: Karsten (Migels) und Ulli (Jansch), berüchtigt und gefürchtet bei meinem Schatzi... ;-)
1.3.09 17:27


Werbung


Zeitungsartikel zur CTF im Wambel


Vielen Dank an Jochen und Philipp für den Artikel bzw. den Scan des Artikels!!
1.3.09 17:37


Erstes Training mit dem Rennrad / letzte Veranstaltung der WWBT 09

Erstes Training mit dem Rennrad
Gestern Jungfernfahrt mit dem RR, ein paar Kilometer durch Castrop. Das Rad funktionierte nach etlichen Wochen Pause fast besser als der Fahrer ;-)

CTF Aplerbeck
Die frühlingshaften Aussichten lockten über 500 Radler nach Aplerbeck zum Start der letzten WWBT-Veranstaltung 2009. Mehr als 20 Starter von Do-Nord darunter. Letztendlich war ich einen Großteil der Strecke zusammen mit Ralf und Jochen unterwegs. Die Strecke - neu zusammen gestellt - ging im Prinzip mit einigen Steigungen hoch zum Schwerter Wald, von dort runter ins Ruhrtal, dort etwas rumgekurvt (u.a. über einen ziemlich schlammigen Acker), Kontrolle mit Nutellaschnitten, wieder rauf in den Wald und wieder runter nach Aplerbeck. Ungefähr 38 km und 2 Kettenrisse (von Jochen fachmännisch versorgt) in knapp 2 Stunden, der letzte Teil zusammen mit Andrea, Geli, Zeon und Karen. Eine gelungene Veranstaltung, im Ziel gab es von Norbert A. noch eine Tasse und eine Medaille für die erfolgreichen Absolventen der WWBT 09. Nächste Woche geht es dann weiter mit der ersten RTF - wieder in Aplerbeck.
1.3.09 21:03


Sportverletzung

Heute habe ich mir beim traditionellen freitäglichen Hallenfußball mit Arbeitskollegen eine Sehne unter dem linken Fuß gedehnt - ohne Fremdeinwirkung wohlgemerkt. Erst fühlte es sich für mich so an, als sei sie gerissen, war sie aber gottseidank nicht. Meinen Hausarzt, den ich sofort konsultiert habe, hat mir eine Spritze und Tabletten gegen die Schmerzen und die Entzündung verabreicht. Und natürlich kann ich erst mal keinen Sport treiben. Damit fällt der Saisonauftakt mit dem Rennrad für mich aus. Ich wünsche von hier aus allen Vereinskollegen einen guten Start in die Frühjahrsaison und hoffe, so bald wie möglich wieder auf dem Rad zu sitzen - vom Hallenfußball werde ich nach den Problemen in letzter Zeit besser erst mal die Finger lassen.
Bis dann
Bernd
6.3.09 23:35


Umzug

Bernd's kleine Radsportwelt ist umgezogen, die neue Adresse lautet http://www.faustocoppi.de. Dort findest Du alle neuen Einträge ab 29.11.2008. Die Einträge von 2005 bis 2008 bleiben unter dieser Adresse (http://faustocoppi.myblog.de) abrufbar.
Bis demnächst
Bernd
8.3.09 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung