berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bezirks-CTF Westfalen-Mitte in Dortmund

Das Hauptproblem heute war das Wetter. Pünktlich zum Start setzte Nieselregen ein, der uns während der gesamten Fahrt begleitete. Die Strecke wies keine besonderen Schwierigkeiten auf, außer einigen verschlammten Passagen über Feld- und Waldwege. Bei Kilometer 24 war ein Abzweig nicht mehr ausgeschildert., aber Ralf S. kannte den richtigen Weg noch aus dem Vorjahr. Nach knapp 2 Stunden und 34 km durch den Dortmunder Norden sind Claudia, Jochen, Ralf und ich dann wieder im Ziel eingetroffen. Die Räder konnten eine Dusche gut gebrauchen. Die heiße Dusche zuhause war dann auch eine Wohltat. Mit 16 Startern belegte der RSV Do-Nord heute den dritten Platz in der Mannschaftswertung. Mit 302 Startern konnte der bisherige Teilnehmerrekord bei der WWBT 09 nicht geknackt werden.

Einen weiteren Bericht und Fotos findet Ihr im Blog auf do-nord.de.
22.2.09 19:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung