berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sportverletzung

Heute habe ich mir beim traditionellen freitäglichen Hallenfußball mit Arbeitskollegen eine Sehne unter dem linken Fuß gedehnt - ohne Fremdeinwirkung wohlgemerkt. Erst fühlte es sich für mich so an, als sei sie gerissen, war sie aber gottseidank nicht. Meinen Hausarzt, den ich sofort konsultiert habe, hat mir eine Spritze und Tabletten gegen die Schmerzen und die Entzündung verabreicht. Und natürlich kann ich erst mal keinen Sport treiben. Damit fällt der Saisonauftakt mit dem Rennrad für mich aus. Ich wünsche von hier aus allen Vereinskollegen einen guten Start in die Frühjahrsaison und hoffe, so bald wie möglich wieder auf dem Rad zu sitzen - vom Hallenfußball werde ich nach den Problemen in letzter Zeit besser erst mal die Finger lassen.
Bis dann
Bernd
6.3.09 23:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung