berndskleineradsportwelt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Videos
  Fotos
  Giro 2008
  TV-Termine
  Impressum
  Abonnieren
 



  Links
   Fausto Coppi
   WWBT 2009
   TdF
   Pinarello
   Radsportnews.com
   Philipp W.
   Cycling4Fans
   RTF-Teamblog
   Bernies Fotos
   RSV Do-Nord
   Timo Niesing
   SMI Radsport



http://myblog.de/faustocoppi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tour ins Sauerland

... das bedeutet für die hartgesottenen Freizeitcylisten zweihundertunddrei Kilometer rauf und runter. Für mich als Bergfloh bedeutete dies heute gemütliche 41 km durch Schwerte, Hagen und zurück nach Dortmund-Holzen. Ausser mir scheinen nicht viele "Nordlichter" am Start gewesen zu sein. Ralf K. hatte sich für den Marathon (s.o.) angemeldet und Bernd S. ist zwanzig Minuten bevor ich wieder im Ziel war losgefahren. Ich bin knapp 2 Stunden unterwegs gewesen, habe mich gemütlich mit Blick auf den Pulsmesser die Hügel hochgeschraubt und mich auf die nächste Abfahrt gefreut. So gemütlich kann RTF sein.
CU
Bernd
13.8.06 20:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung